Reiki bei Tieren

horizontal rule

 

                                             

   Index       heilende Hände         Kirche und Reiki           Reiki-Erlebnisse           Kirchen-Brief

                                                         Reiki bei Tieren

 

Reiki für Tiere unterscheidet sich eigentlich nicht viel von der an Menschen. Tiere sind jedoch vollkommen unvoreingenommen und spüren vorurteilsfrei die reinen Energien. Die Reiki - Sitzungen eines Tieres unterscheidet sich von der des Menschen dadurch , dass die Tiere uns nicht sagen können, wo sie Schmerzen empfinden. Jedoch zeigt die Erfahrung, dass die Tiere – nachdem sie die Reiki - Energie kennen gelernt haben - sich „unter den Händen“ genau dorthin drehen, wo die Energie benötigt wird. Genauso deutlich geben sie zu verstehen, wenn sie genug haben. Sie stehen dann einfach auf und drehen sich weg. In diesem Moment sollte die Reiki - Sitzung auch beendet sein und dem Tier nicht mehr „aufgenötigt“ werden.

Die Behandlung ist kostenlos.

Die meisten Tiere genießen eine Reiki - Sitzung sichtbar und eine positive Veränderung bei Unwohlsein oder Krankheit ist viel schneller zu bemerken als bei uns Menschen. Sie sind ausgeglichener, fröhlicher, ruhiger und entspannter. Auch eine Schmerzlinderung kann nach einer Reiki - Sitzung bei Tieren auftreten. Grundsätzlich jede Krankheit kann mit Reiki unterstützend therapiert werden. Es sollte in jedem Fall ein Tierarzt oder ein Homöopath mit einbezogen werden. Verhaltensauffälligkeiten können mit Reiki gut behandelt werden und meistens finden die Tiere nach einigen Reiki - Sitzung zu einem ausgeglichenen Wesen zurück. Man sollte aber nicht außer Bedacht lassen, dass Tiere uns oftmals mit ihrem Verhalten spiegeln oder uns damit etwas sagen wollen.

Jedes Tier kann mit Reiki behandelt werden, vorausgesetzt, es will es auch. Man sollte es in gar keinem Fall zwingen.

  Forum: Hier können sie etwas zu heilende Hände loswerden.

                                                   Forum lesen   Forumseiten  lesen.   

http://www.energiefluss.eu/reiki-fuer-tiere.html

http://www.reiki-magazin.de/images/downloads/reiki-mit-tieren.pdf

http://www.reiki-info.at/beispiele_fuer_reiki_bei_tieren.htm

http://www.reiki4all.de/

http://www.reiki-mensch-tier.de/page005.html

 

 

 

 

 

 

     

horizontal rule

   Mail:     info@hermann-buesken.de   Tel.02861-61703
bullet Homepage: www.hermann-buesken.de                    lesen             schreiben  z.Z. nur über e.mail  
bullet                                   weil zuviel      Werbeintragungen in mein  Gästebuch. .  Schreiben sie mir, ich füge, wenn sie wollen, eine Nachricht  gerne manuell  ins Gästebuch nach.